Proptrading is here - The Trading Pit

Das Ping Pong Spiel der Remote Propfirmen in den USA geht zum Monatsanfang in eine neue Runde.

Während die Aktion von Leeloo aus Montana heute endet, beginnt seit heute Nacht die Aktion der Texaner um Darell Martin jr.

Flash Sale mit 80 % Rabatt bis Dienstag 07.03.2023

Der aktuelle Sale gilt für alle Accountgrößen und kann mit dem

erworben werden.

Der Rabatt gilt lifetime, also für den ersten und die Folgemonate, so man mehr Zeit für die Zielerreichung benötigt.

Bonbon am Rande:

Giveaway von 1 Mio in Performance Accounts

Ich erwähne es bei den Ankündigungen der Sales auch nicht oft, aber Apex veranstaltet immer ein $1 Million Performance Account Giveaway, so auch dieses Mal. Es werden 10 mal 100k Performance Accounts nach dem Zufallsprinzip verlost. Du musst nichts Besonderes tun, um teilzunehmen, jedes neue Konto und jeder Reset zählt als Teilnahme.

Wer nun überlegt, welchem Anbieter man eher seine Zeit schenkt… vergleicht einfach mal die Bedingungen, unter denen ihr handeln müsst und vor allem, wann und wieviel ihr die Ergebnisse eurer Mühen in bare Münze umwandeln könnt.

Meine persönliche Nr. 1 in den USA ist und bleibt aktuell Apex. Mit derzeit 7 Performance Accounts über in Summe 850k und mehreren schnellen und reibungslosen Auszahlungen kann ich mich nicht beklagen. Der älteste der Accounts lebt jetzt 8 Monate.

In diesem Sinne, viel Erfolg mit Apex.