Der Typ mit der Peitsche…

Der Typ mit der Peitsche…

Wie steht es eigentlich mit dem Thema Tradingjournal nach einem Handelstag? Jetzt wird natürlich bei allen Lesern wie aus der Pistole geschossen kommen – ja, kenn ich… Nur das mit dem Machen ist dann wohl eher fakultativ. Ich gebe zu, ich bin auch nicht...