Proptrading is here - The Trading Pit

Unser Newcomer im Remote Proptrading aus Liechtenstein, The Trading Pit sorgt auch im laufenden Monat für qualitativ hochwertigen Content zur Aus- und Weiterbildung der angehenden Proptrader.

Die Webinarreihe mit den Händlern von Traders Talk, Sergej Wolf und Paris Orfanidis ist breits ein Highlight für Futuretrader.

Für Ende März gesellt sich nun auch ein ehemaliger Proptrader und Trading Coach dazu. Ivan Brzovic ist in der hiesigen Coachungszene kein Unbekannter mehr. Seine direkte und authentische Art, Wissen und Erfahrungen zu vermitteln, stoßen vielleicht nicht bei allen auf Gegenliebe. Wer es jedoch mit dem Handel ernst nimmt, wird die Tipps des „krassen Kroaten“ zu schätzen wissen.

Er gehört zu der Gilde von Menschen, die nicht labern, sondern machen und auch das Herz auf dem rechten Fleck haben. Ich erinnere hier nur an seine Hilfsaktion für die Erdbebenopfer in Kroatien vor 2 Jahren. Und ja, auch das gehört zur Person IB Trader. Kein Lambo Posing auf Instagram, sondern aktive Hilfe, wo sie gebraucht wird.

Abgesehen davon gibt es nur wenige Tradingcoaches, die ein Prophouse nicht nur von innen gesehen, sondern auch dort gehandelt haben.

Webinare am 23.03.2023 und 30.03.2023

Jeweils am Donnerstag der letzten beiden Wochen lädt The Trading Pit zu einer Session mit IB Trader ein.

Während am 23.03.2023 Market Review und eine Q&A Runde auf der Agenda steht, widmet sich Ivan am 30.03.2023 dem Thema „Wie gehe ich mit Verlusten um“.

In den Webinaren wird er wohl wieder kein Blatt vor den Mund nehmen und den Teilnehmern sicher hilfreiche Erkenntnisse auf den Weg geben.

Wer also Zeit für für die Sessions findet, sollte sich die Termine vormerken.

Mehr Webinare findet ihr auch im Veranstaltungskalender des Blogs hier.