Proptrading is here - The Trading Pit

Ein kleines Überraschungsei für diejenigen unter Euch, die sich im kurzfristigen Futures Handel verbessern oder einfach ihren Horizont erweitern möchten.

Markus Keil mit 50 % Rabatt auf das Ausbildungsprogramm

Auf seinem Instagram Kanal überraschte er heute mit einem kurzfristigen Angebot, das nur zu Ostern buchbar ist.

Markus Keil Instagram

Was kannst Du bei Markus lernen?

Kurz und knapp, profitabel handeln. Wer seinen YouTube Kanal verfolgt hat weiß, dass er auch handelt, was er schult und damit Erfolg hat. Nicht im Demo, sondern im Live.

Sein Credo – zwei Stunden am Tag reichen, um mit Fokus und Konzentration auf das Wesentliche seine Ziele im Handel zu erreichen. Er hat sich sehr stark auf den Handel im Nasdaq Future spezialisiert. Seine Handelsansätze sind aber über alle liquiden Futuresmärkte umsetzbar, unabhängig vom Zeitfenster.

Wirst Du mit dem Erlernten profitabel?

Das liegt einzig und allein an Dir selbst. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich Dir aber versichern, dass Du bei Umsetzung des Erlernten und Adaptierung auf Deine Persönlichkeit sicher große Fortschritte machen wirst.

Fazit:

Eigentlich halte ich mich bei Empfehlung für Ausbildungsprogramme stets zurück, da die Ansprüche der Interessenten doch meist sehr individuell sind, je nach Erfahrung und auch Alter. Man sollte auch stets die Botschaft vom Boten trennen. Die Botschaft bei Markus Keil lautet: Willst Du im kurzfristigen Handel erfolgreich werden, dann komm zu mir.

Kann ich diese Botschaft unterstützen? Ja, weil ich weiss, das es so ist.

In diesem Sinne, frohe Ostern