Proptrading is here - The Trading Pit

Ein Monat zum Abheften. Vom Monatsauftakt am 01.März konnte sich der Account nicht wirklich erholen. Ich hatte es in der letzten Woche nun auch nicht darauf angelegt, hier wegen eines Plus am Monatsende nochmal Vollgas zu geben. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt…

Also nur ein kleines Wochenplus zum Monatsausklang, um die Nerven zu beruhigen.

Märkte zum Quartalsende

Es war deutlich zu spüren, der Druck der Dickschiffe, sich zum Quartalsende nochmal fein aufzutakeln. Schließlich wollen die Kunden ja in den Berichten sehen, dass man dabei ist. Die Bullenbewegung der FED Kerze vom 20.03.2024 wurde mal etwas abverkauft, allerdings ohne nennenswerte Folgeverkäufe. Entsprechend gaben die Aktienmärkte kaum nach und grillten am Mittwoch eher noch ein paar unvorsichtige Shorties. Zu Ostern ging es dann recht unspektakulär ins Wochenende.

Screenshot ATAS MES

Wie ist der Stand im Apex Trader Funding PA?

Wochen- und damit auch Monatsausklang mit $ 150,923,01

Ein minimales Wochenplus von $ 1,78, also quasi unverändert.

Performance Account PA 12
Performance PA 12 KW 13

Fazit:

Der Markt gab gleich am ersten Tag des Monats eins auf den Deckel. Die Vibrationen wirkten noch lange nach. Der Topf ist aber nicht vom Herd gefallen, dank Sparflamme. Also geht es mit neuen Kräften in den neuen Monat.