Proptrading is here - The Trading Pit

LMI Liberty Market Investment ist u.a. Sponsor der diesjährigen WoT Messe in der kommenden Woche.

Die Remote Propfirma, hier auch bekannt geworden durch Uwe Kälberer (Devisenrausch) und Marcus Schulz (Volumetrader) ist mit einem Team vor Ort.

Vasyl Gryshchenko, der Gründer und Miteigentümer von Volfix Limited und Liberty Market Investment steht den Besuchern auch als Referent zur Verfügung.

Heute nun erreichte mich eine Email von LMI, die Details zu deren Auftritt bei der WoT preisgibt:

Liebe Trader,

Die LMI ist Goldsponsor der World of Trading 2022 (WoT), die zwei Tage lang stattfinden wird:

30. September und 1. Oktober in Frankfurt, Deutschland.
Wir laden Sie ein, die Messe zu besuchen und uns an diesen Tagen zu treffen. Die Teams von LMI und VolFix werden am Stand Nummer 11 zu finden sein…

Am Freitag, den 30. September, findet von 10:30 bis 10:55 Uhr eine Trader’s Tournament-Präsentation für [En, De]-Teilnehmer auf der Bühne mit unserem deutschen Partner Uwe Kälberer statt.

Uwe wird außerdem 2 Seminare zum Thema Trading neu definiert halten. Folgen Sie den Fußstapfen der Insider mit Volume & Order Flow Trading [De].

Dieses Seminar findet am 30. September um 16:00 – 16:40 Uhr und am 1. Oktober um 12:00 – 12:40 Uhr in Raum 1 statt.

Am Samstag, dem 1. Oktober, findet von 12:00 bis 12:25 Uhr die Preisverleihung für die ersten 20 Gewinner des Turniers statt. [En, De]

Sehen Sie sich die Preise des Turniers an:

1 Platz: Ipad air last oder iphone 14
2 Platz: Ipad air last oder iphone 14
3 Platz: Apple Watch 8
4-6 Plätze: $50.000 Praxis-Session-Konto
7-10 Plätze: $30.000 Praxis-Session-Konto
11-20 Plätze: 25% Rabatt auf ein beliebiges Practice Session-Konto

Die Messe steht dieses Jahr auch verstärkt im Zeichen des Futurehandels und des Thema Prop Trading.

War 2019 noch FTMO mit einem Team vor Ort, so sind es dieses Jahr LMI und der Newcomer aus Deutschland TheTradingPit.

Wer also Gelegenheit hat, die Messe zu besuchen, sollte sich auch die Termine von LMI vormerken. Vielleicht räumt ihr ja einen der Preise des kleinen Wettbewerbs ab und könnt dann in einen Apfel beißen.

Viel Spaß auf der WoT