Proptrading is here - The Trading Pit

Das neue Jahr beginnt, wie das alte aufgehört hatte – Schnäppchenjagd bei den Texanern von Apex Trader Funding. Der Anlass dafür ist ein durchaus erfreulicher, denn das Team um Darrell Martin jr. konnte mal wieder einen Zahlungsrekord vermelden.

Mehr als $ 80 Mio Payouts bei Apex Trader Funding seit 2022

Nun ist das Geschäftsmodell von Apex Trader Funding hinlänglich bekannt, denn die Zahlen sind das Resultat erfolgreicher Multi Accounts der User. Bis zu 20 Performance Accounts können je Haushalt gehandelt werden. Dies macht sich dann natürlich auch in den Auszahlungen bemerkbar. Würde man das Ergebnis auf nur einen Account herunterbrechen, läge man vielleicht bei $ 4 Mio bis $ 5 Mio, wie z.B. bei den Wettbewerbern, die schon sehr lange am Start sind. Von denen sind ja inzwischen auch einige umgekippt und bieten inzwischen auch den Handel mit mehreren Funded Accounts an. Es ist aber eben auch ein Unterschied, ob man tatsächlich im Liveaccount handelt, wie z.B. ab einem bestimmten Level bei Earn2Trade, TopStep, BluSky, Takeprofittrader u.a., oder aber ob man einen Sack voll Simulationen bewegt. Den Kunden ist es letztlich egal, woher das Geld kommt – Hauptsache es kommt. Da die Börse sowieso amoralisch und schmerzfrei ist, sind die vergossenen Krokodilstränen einiger Wettbewerber und auch Coachingservices ( Ich zeige euch den einzig wahren vertrauensvollen Fremdkapitalanbieter…) nicht ernst zu nehmen. Letztlich wollen alle nur Dein Bestes – Deine Kohle.

Screenshot Apex Trader Funding Homepage

Für die privaten Händler in Deutschland, denen die unsägliche Steuerpolitik ständig um die Ohren fliegt, ist das Vehikel Fremdkapital in Simulationsaccounts ein Segen. Natürlich handeln viele auch ihre eigenen Futureskonten, aber eben etwas piano und im Rahmen der Möglichkeiten, die Sinn ergeben.

Der Handel mit Anbietern wie Apex Trader Funding u.a. kann eine gute Ergänzung sein, sich im Trading stets zu verbessern, sein Risiko defacto bei Null zu halten und trotzdem einen guten Ertrag zu erzielen.

Trainiere Deine Skills

Seht den Handel bei den diversen Anbietern also als attraktiven Trainingsplatz, Gelerntes umzusetzen, euch zu verbessern und nach den Mühen trotzdem belohnt zu werden.

Solange diese Art des Handels möglich ist, wäre man mit dem Klammersack gepudert, aus reinen Egogründen darauf zu verzichten. Manche schrotten dafür lieber ein CFD- oder Futurekonto nach dem anderen…

80 Prozent Rabatt bei Apex Trader Funding

Nun also wieder mal ein Angebot zum Sparpreis.

  • 80% auf den ersten und die Folgemonate
  • Aktion bis 05. Januar, 6.00 Uhr MEZ
  • Coupon: SAVENOW

Wie sind die Regeln bei Apex Trader Funding?

Screenshot Apex Trader Funding

Simple und clean. Wie ihr dem Screenshot entnehmen könnt, werden die ersten $ 25.000 zu 100 % ausgereicht. Wohlgemerkt je Performance Account und nicht je Person ! Wer also 20 dieser Raketen an den Start bringt und brav handelt, hat die Chance auf 500 k Auszahlung ohne Abzug.

Liegt Dein durchschnittlicher Gewinn pro Monat bei etwa $ 3.000 je Konto, dann weisst Du, was Du im Spätsommer erwarten kannst…

Fazit:

Die Rabattschlacht geht in die nächste Runde. Wer sich einen guten Einstieg in das Geschäft sichern möchte, hat jetzt mal wieder die Gelegenheit.

Viel Erfolg und happy Trading