Proptrading is here - The Trading Pit

In 5 Tagen öffnet Deutschlands größte Anlegermesse in Stuttgart, die Invest Leitmesse und Kongress für Finanzen und Geldanlage ihre Pforten.

Am 17.03. und 18.03. 2023 geben sich Banken, Broker, Verlage, Blogger, Fintechs, Institutionen und viele interessierte Gäste wieder ein Stelldichein. Tradingaffine Besucher werden auch dieses Mal das Areal der World of Trading on Tour belagern. Im Ausstellerbereich der WoT on Tour findet sich diesmal auch der Newcomer der Remote Proptrading Firmen – The Trading Pit.

Weltmeister am Start

Ja ich weiß, etwas reisserisch in der Headline, aber Ehre wem Ehre gebührt. Zum Expertenteam am Stand und Bühne bei The Trading Pit gehört auch The Trading Pit Partner Patrick Nill. Mit seinem Buddy Serge Hoffmann wird er am Freitag auch zu seinem Handel Rede und Antwort stehen.

Hier strahlt Patrick noch mit Tom Heyden, CEO von The Trading Pit um die Wette. Allen Grund dazu haben sie.

Patrick Nill und Thomas Heyden
Bildquelle: Instagram The Trading Pit

Patrick Nill, ein übrigens sehr sympathischer und bescheidener Zeitgenosse zeigt auch in diesem Jahr dem interessierten Publikum bei den World Cup Championships, wo der Frosch die Locken hat.

Nachdem er letztes Jahr bereits im Forex Wettbewerb den Titel nach Hause nehmen konnte, liegt er im aktuellen Rennen um die Titelverteidigung hervorragend platziert. Bei den Futurestradern hat er sich auch in die Top 5 gearbeitet.

Screenshot 12.03.2023 World Cup Championship of Trading

Soweit ich meinen grauen Zellen noch vertrauen kann, gab es zum Jahreswechsel große Ankündigung eines Coachinganbieters aus den warmen Gefilden dieser Erde, sich dieses Jahr bei der Challenge zu stellen und damit weitere Reputation bei der Instagram Gemeinde zu verdienen. Nun ja, Wort und Tat scheint in Dubai nicht immer eine Einheit zu bilden. Man hört jedenfalls nichts mehr davon.

Patrick und Serge könnt ihr jedenfalls am Freitag nicht nur lauschen, sondern auch mit Fragen quälen.

Weitere Highlights am Stand und auf der Bühne mit den Experten von The Trading Pit

Die Invest ist erfahrungsgemäß ein großes Hummeltreiben und die Auswahl der Vorträge, Diskussionsrunden und Referenten nicht immer einfach. Man kann sich ja nicht zerteilen…

The Trading Pit hat folgende Experten am Start:

Neben den genannten Experten stehen auch die Cracks für ATAS und Bookmap zur Verfügung. Michael Burgstaller für ATAS und auch Olivier Sparin für Bookmap sind kompetente Ansprechpartner.

Instagram The Trading Pit – Michael Burgstaller ATAS

Wer also Gelegenheit findet, die Messe zu besuchen, schaut bei The Trading Pit vorbei. Vielleicht laufen wir uns da auch über den Weg.

Ein wichtiger Hinweis jedoch für alle Besucher. Bitte bucht vorher online ein kostenloses Ticket für die WoT on Tour. Das braucht ihr unbedingt neben der normalen Eintrittskarte für die Invest.