Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

US Morning Session Live Trading Webinar (S&P and Nasdaq Futures) mit Paris Orfanidis

Juni 13, 2023 @ 15:00 - 17:00

Paris Orfanidis studierte Finanzwissenschaften an der Universität Lancaster und arbeitete zunächst als Proptrader bei Schneider Trading Associates in London. Paris Orfanidis ist professioneller Händler und handelt während der europäischen Handelszeiten hauptsächlich mit an der Eurex notierten Anleihe- und Aktienfutures (Bund, DAX, Euro-Stoxx 50), während er sich während der US-Session auf CME-Futures (T-Note, Rohöl, E-Mini S&P) konzentriert. Dank dieser Erfahrung hatte er nicht nur die Möglichkeit, die Mechanismen der einzelnen Märkte zu verstehen, sondern es gelang ihm auch, auf Jahresbasis durchweg positive Ergebnisse mit minimalen Drawdowns und einer starken risikobereinigten Performance zu erzielen. Alle Trades sind diskretionär und verwenden hauptsächlich technische Indikatoren und Fundamentaldaten mit einem marktgerichteten Ansatz.