WM Fieber und der Daily Loss

WM Fieber und der Daily Loss

Jaaaaaaaaaaaa… endlich ist es soweit. Ab heute Abend rollt der Ball in Mexiko, USA und Kanada. Ich muss gestehen, in den letzten Wochen ging es mir etwas am *** vorbei, aber nun bin ich wirklich gespannt und freue mich auf die Fussball Weltmeisterschaft. Allen...
Der Typ mit der Peitsche…

Der Typ mit der Peitsche…

Wie steht es eigentlich mit dem Thema Tradingjournal nach einem Handelstag? Jetzt wird natürlich bei allen Lesern wie aus der Pistole geschossen kommen – ja, kenn ich… Nur das mit dem Machen ist dann wohl eher fakultativ. Ich gebe zu, ich bin auch nicht...