Proptrading is here - The Trading Pit

Kurz und knapp heute eine Nachricht zum sehr populären Newcomer Tradeify.

Bei der Remote Proptrading Firma aus Florida hieß es bisher in den Details zu den Payouts:

  • Payouts can be requested three times per month between the:
    • 1st~4th of every month
    • 11th~14th of every month
    • 21st~24th of every month

Damit war man bisher in guter Gesellschaft der althergebrachten Regeln der diversen Propfirmen.

Nun heisst es:

No More Payout Windows:∙

From May 1st, traders that have met all payout objectives will be able to request a payout anytime

Payout Window war einmal

Der Wettbewerb unter den Firmen ist hart und nur wer die besten Konditionen für seine Kundschaft bietet, hat die Nase beim Rennen um deren Gunst vorn. Tradeify hatte sich breit aufgestellt und bietet ja neben den klassischen Evaluationen auch die Straight to SIM Funded Accounts an. Im Wettbewerbsvergleich kann die Firma auch sehr gut punkten, siehe den kleinen Vergleich von vor Ostern.

Nun haben sie sich der Regel entledigt, nur zu bestimmten Zeiten eine Auszahlung beantragen zu können. Ob das nun im Einzelfall so von Bedeutung ist, sei mal dahin gestellt. Zumindest bietet Tradeify nun etwas mehr Flexibilität und verbindet dies sogleich mit einem Flash Sale bis Freitag.

Flash Sale 35 % bei Tradeify

Wer sein Portfolio aufstocken möchte hat nun bis Freitag Gelegenheit, mit 35 % Rabatt für Nachwuchs zu sorgen.

Wie ihr dem nachfolgenden Bild entnehmen könnt, geht die Aktion bis Freitag, 25.04.2025.

Code: SPRING

Fazit:

Tradeify mit einem kleinen Osterei nach den Feiertagen. Mehr Flexibilität bei Auszahlungen, die wieder etwas mehr Kundenbindung verspricht.