IQ Capital - Proptrading

TradeDay aus Chicago hat es vorgemacht mit dem Influencer Cup. Nun zieht das Team von Brett Simba aus Florida nach und startet ab 01. November den Tradeify Grand Cup.

Während der Wettbewerb von TradeDay auf die Lautsprecher von YouTube und Co. reduziert ist, richtet sich der Grand Cup von Tradeify an alle Trader und Traderinnen.

Screenshot Landingpage TGC

Teilnahmebedingungen

Alle Kunden von Tradeify können einsteigen, neue User zahlen eine kleine Teilnahmegebühr. Es wird ein 50k Account gehandelt und wie bei TradeDay, hat man diverse „Nachschussmöglichkeiten“.

Während des Wettbewerbs wird fleißig gesiebt. In der ersten Woche könnt ihr fleißig traden. Ab der zweiten Woche fliegen Jeweils 30 % täglich raus und es verbleiben letztlich 200 Teilnehmer, die ab dem 30.11. einen Liveaccount handeln werden.

Es gibt Cash Preise zu gewinnen. Wer unter die Top 200 rutscht und keinen Liveaccount handeln darf, bekommt leider nur einen kleinen Obulus von 300 $, der jeweils an Platz 200 bis 400 verteilt wird.

Rabattaktion zum TGC

Wer keine Lust auf den Stress hat, kann sich bis zum 20.10.2025 mit einem Rabatt von 40% auf die 25k bis 100k Accounts trösten.

Fazit:

Die Marketingmaschine geht in die nächste Runde. Nach TradeDay mobilisiert nun auch Tradeify die Massen mit einem Wettbewerb. Allen Teilnehmern viel Erfolg und den Zaungästen gute Unterhaltung.