Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

US Morning Session Live Trading Webinar (S&P and Nasdaq Futures) mit Paris Orfanidis

Februar 7, 2023 @ 15:00 - 17:00

Paris Orfanidis studierte Finanzwissenschaften an der University of Lancaster und arbeitete zunächst als Eigenhändler bei Schneider Trading Associates in London. Paris Orfanidis ist professioneller Händler und handelt während der europäischen Handelszeiten hauptsächlich mit an der Eurex notierten Anleihe- und Aktienfutures (Bund, DAX, Euro-Stoxx 50), während er sich in der US-Session auf CME-Futures (T-Note, Rohöl, E-Mini S&P) konzentriert. Dank dieser Erfahrung hatte er nicht nur die Möglichkeit, die Mechanismen der einzelnen Märkte zu verstehen, sondern es gelang ihm auch, auf Jahresbasis durchweg positive Ergebnisse mit minimalen Drawdowns und einer starken risikobereinigten Performance zu erzielen. Alle Trades sind diskretionär und basieren hauptsächlich auf technischen Indikatoren und Fundamentaldaten mit einem marktgerichteten Ansatz.

Veranstaltungsort

Webinar
online,

Veranstalter

The Trading Pit
Veranstalter-Website anzeigen