Proptrading is here - The Trading Pit

Vor knapp einem Jahr berichtete ich bereits auf meiner Partnerseite über einen der wenigen Trading Coaches, der seine Ausbildung und sein Mentoring Programm mit einem eigenen Live Konto begleitet. Die Rede ist von Markus Keil aka VIXX Futures.

VIXX Futures auf der World of Trading 2022

Vergangene Woche fand die World of Trading 2022, Deutschlands größte und wichtigste Messe für alles rund um das Trading mit Futures, CFD’s und Zertifikaten in Frankfurt a.M. statt.

Zu Gast war u.a. auch Markus Keil mit 3 Vorträgen:

  • Trading mit Fremdkapital (Propfirma) – so geht’s richtig
  • Orderflow Volumentrading, einmaliges Backtestsystem mit Level 2 Daten – so findest Du Strategien & Setups, die wirklich funktionieren
  • Performance & Mindset

Begleitend zur Messe gab es für Besucher der WoT ein zeitlich befristetes Schnupperangebot zu den Lerninhalten der Ausbildung zum Futuretrader. Dieses Angebot läuft Montag Abend aus.

Wer sich also auf der Suche nach einem erfahrenen und nachweislich erfolgreichem Tradingcoach einen Einblick verschaffen will, hat noch 2 Tage Gelegenheit, durchs Schlüsselloch zu gucken.

Markus Keil WoT 2022

Eine Anmeldung ist noch hier möglich.

Neues Mentoring mit Markus Keil startet in wenigen Tagen

Die Headline der Landingpage zur im Oktober wieder beginnenden Ausbildung lautet

„Mit max. 2 Stunden Trading am Tag profitabel werden.“

  • Nebenberuflich starten
  • Performancenachweis
  • Für Beginner & Fortgeschrittene

Kann das Versprechen eingelöst werden? Wenn Du gewillt bist, die Arbeit dafür zu tun, mit Sicherheit.

Für eine Bewerbung informiere Dich bitte auf der Landingpage von Markus Keil zum Vixx Futures Trading-Programm.

Viel Erfolg