Rolex for Scalpers…

Rolex for Scalpers…

Bedauerlicherweise war ich heute der Unvernunft erlegen, mich einmal durch einige Stories bei Instagram zu klicken. Da ich ja ein tradingaffines Opfer bin, wurde mir also entsprechender Content geliefert. Dabei stolperte ich über ein Video eines deutschen...
Ich bestehe Deine Challenge!

Ich bestehe Deine Challenge!

Neue Geschäftsidee: Ich bestehe Deine Challenge! Remote Proptrading für CFDs und Futures ist in den letzten zwei Jahren so richtig am Brummen. Dabei haben sich ein paar fette Brummer heraus kristallisiert. Bei Futures z.B. Apex Trader Funding und bei CFDs z.B. FTMO...
Trading Coaches – Trouble in paradise…

Trading Coaches – Trouble in paradise…

Trading ist kein leichtes Geschäft. Den Erklärbär zu spielen aber wohl einfacher und auch einträglicher. Nun gibt es in der Erklärbärpopulation viele Spezies. Vom Ameisenbär, über den Brillenbär bis hin zum Grizzly, nicht zu vergessen – Käpt‘n Blaubär. Auch wenn der...