Proptrading is here - The Trading Pit

Eine kleine Erinnerung für alle Interessenten der Remote Proptrading Firma aus Texas.

80% Flash Sale endet am 23. Januar 11.59 PM ET

Die Zeit der Geschenke geht langsam zu Ende. Die Feiertage zum Jahreswechsel und der vergangene Martin Luther King Day in den USA waren Anlass für diverse Promotions in der Remote Proptrading Szene.

Die aktuelle Aktion von Apex Trader Funding endet nun am 23.01.2023 um Mitternacht New Yorker Zeit. Hier in Deutschland also am Dienstag Morgen, um 06.00 Uhr.

Wann die Texaner das nächste Mal so tief in die Tasche greifen, steht in den Sternen. Vermutlich zur nächsten Feiertagssaison.

Was die aktuelle Aktion attraktiv macht sind die Konditionen für diejenigen Händler, die sich etwas mehr Zeit für die Erreichung der Handelsziele nehmen wollen. Sicher kann man die Challenges in einem Monat durchhandeln, Zeitdruck ist aber ein schlechter Berater.

Wie sind die Konditionen des 80% Flash Sale?

Simpel:

  • 80% Rabatt auf den ersten Monat und die Folgemonate der Challenge
  • teilnahmeberechtigt sind alle Accountgrößen
  • maximal 20 Accounts können mit dem Coupon erworben werden.
  • Coupon: LYZEGNLH

Über den Sinn des Massenkaufs kann sich jeder selbst Gedanken machen, schließlich seid ihr alle erwachsene Menschen.

Wer sich mit den Multiaccounts ein Business aufbauen möchte, ist mit dem Angebot gut bedient. Meine Favoriten sind die großen 150k und 300k Accounts. Die zulässigen Drawdowns in der Evaluierungs- und anfänglichen PA Phase lassen genügend Raum für stressfreien Handel.

Aktuell handele ich bei Apex Trader Funding fünf Performance Accounts und sieben weitere sind in der Evaluierung. Wie bereits an anderer Stelle hier im Blog bemerkt, ist Apex Trader Funding derzeit meine absolute Nummer 1 in den USA. Konditionen stimmen, Zahlungen laufen problemlos. Was will man mehr. Wie lange das Geschäft dieser Anbieter so funktioniert steht sicher in den Sternen und ist nicht für die Ewigkeit. Dessen sollte man sich auch stets bewusst sein. Also nutzt die Chancen, solange sie bestehen.

Ein kleiner Gruß noch aus meinem aktuellen Urlaub. Vermeidet dringend Entscheidungen, die zum schnellen Tod eurer Accounts führen. Die Zeit ist euer Freund, nicht die Gier.

P.S. Das Bild ist schon paar Jahre alt. Leider war die Harakiri heute dicht und das Schild gibt es auch nicht mehr. Trotzdem allen einen Gruß aus dem Schnee.

Viel Erfolg, im Trading und beim Ski fahren

0
Would love your thoughts, please comment.x