Das neue Jahr ist keine 2 Wochen alt und schon gibt es Grund zur Freude für mich. Ein treuer Leser des Blogs konnte seine Qualitäten als Finanzexperte auf wikifolio.com unter Beweis stellen und wurde aktuell in der Kampagne von wikifolio.com mit dem wikifolio der Woche ausgezeichnet. Sein wikifolio „Tanz in den Himmel“ macht dem Namen alle Ehre. Inzwischen sind weitere Euronen in das wikifolio gerollt und Stefan konnte nun auch die 100.000 Euro AuM knacken.

Auf diesem Weg mal einen Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin!

Hier ein Screen des Newsletters:

Wer 2017 zu seinem „wikifolio – Jahr“ machen möchte…einfach mal loslegen und starten mit einem Klick auf das beschauliche Banner 😉

Vielleicht gibt es bald den nächsten Trader zu beglückwunschen, der über 100 Kilo „fett“ ist !

Social Trading mit wikifolio.com - Jetzt registrieren!