Fotolia_29790154_XS-300x300Heute Nacht hatte die Aufholjagd ein Ende und es gibt eine neue Nummer 1 der beliebtesten Top Trader auf ayondo.

Zwei Top Trader, die geduldig und beständig seit ihrer Anmeldung auf ayondo ihre Kreise ziehen lieferten sich in den letzten Wochen ein wahres Kopf an Kopf Rennen. Die Strategien konnten nicht unterschiedlicher sein. Der eine agiert sehr aktiv in den unterschiedlichsten Märkten, mit Schwerpunkt Namensvetter seines Traderprofils, der andere machte Simplizität zum System und tradete sich mit minimalen Aufwand an die Spitze der aktuell 1.844 Top Trader auf ayondo.

 

Am 23.01.2015 sah es so aus:

Die Protagonisten der letzten Monate begnügten sich noch mit 2-stelligen Followerzahlen

Heute, ein gutes Jahr später konnte simplytrader den „Dauerrivalen“ MrDACHS überholen und beide können zufrieden auf mehr als 2.000 Follower blicken. Was für eine Karriere in nur 13 Monaten !

Mit Blick auf die Schnellschützen kann ich da nur sagen, so arbeiten verantwortungsvolle Social Trader!

1602ayondorank

Beide Top Trader sind ein gutes Beispiel dafür, was man in einem Jahr mit Disziplin und Gelassenheit auf ayondo erreichen kann. Den Teilnehmern der Social Trading Meisterschaft sind sie sicher Vorbild und Ansporn.