Seite wählen

In der Interviewreihe mit ayondo Top Tradern stellte sich diesmal simplytrader den Fragen von CFD-Portal.com. Der Real Money Trader agiert seit Oktober 2014 auf ayondo und konnte geschmeidig das Level 4 der Trading Karriere, ohne Ehrenrunden und Rückstufungen erklimmen.

Alexander Surminski befragte ihn  zu seinem Handelsstil und Erwartungen an Erfolg und Follower auf ayondo.

simplytrader

 

Top Trader simplytrader zeichnet sich vor allem durch systematisches Handeln aus. Die von ihm verfolgte Strategie wird ausführlich in seinem Blog besprochen. Interessenten und Follower können dort die Sicht des Händlers auf den Markt und die Konsequenzen für die Aktivitäten im Social Trading Account von simplytrader regelmäßig verfolgen.

Vergleicht man einmal die Top Trader Profile in den Level 4 und 5 dann fällt auf, dass zumindest derzeit die Trader mit einem systematischen Handelsansatz wie HPMStefanRisse, MrDACHS und eben auch simplytrader die Nase vorn haben. Gute Performance bei geringem Drawdown. Die gehandelten Strategien sind sicher nicht in jeder Marktphase gleich erfolgreich, jedoch geht es ja auch um Kapitalerhalt. Die Verluste in schwierigen Zeiten so gering wie möglich zu  halten. Dies kann auch bei dem von simplytrader verfolgten Breakout Ansatz beobachtet werden. Der Account marschiert in der volastarken Seitwärtsphase der letzten Wochen auch eher seitwärts. Mit den nächsten Trendschüben dürfte sich dies wieder ändern.

Wer also etwas mehr zu simplytrader erfahren möchte, genehmigt euch das Interview auf cfd-portal.com.

Sie werden umgeleitet

Falls Ihr Browser keine automatische Weiterleitung unterstützt, klicken Sie hier!