728x90 Kampagne TV Spot 2014 DE

Nun ist es amtlich, während sich die Narren aktuell wohl noch im Koma befinden konnte der Account von HPMStefanRisse souverän die Führung unter den ayondo Top Tradern übernehmen. Mit 696 Followern knabbert er an der 700 und konnte den nachfolgenden Trader um knapp 100 Follower distanzieren. Das nennt man mal beeindruckend. Gleichzeitig schaffte es HPMStefanRisse auch in das zweithöchste Level. Ich bin gespannt, wie sich die Entwicklung fortsetzt.

Unser kleines Blogdepot schaut nun auch in 2015 wieder mit dem Kopf aus dem Wasser und verbucht aktuell einen Zuwachs von 1,5 % seit Jahreswechsel.

1702

Das Depot ist in der Zusammensetzung weiterhin unverändert. Die konservative Ausrichtung wird beibehalten. Sobald FCInvestment2012 seinen Drawdown überwunden hat, stelle ich die Schraube auch wieder etwas höher. Aktuell folge ich ihm mit Faktor x 0,5.

Handlungsbedarf sehe ich aktuell keinen.

Bleibt zu erwähnen, dass ich die eigenen Profile in einem kleinen Blogtagebuch ausgelagert habe. Wer mag, kann da ja mal reinsehen. Nicht wundern, die Domain stammt noch aus Zeiten, als ein grünes Social Investment Network ihre populären Trader als Guru bezeichnete. Ich dachte, bin mal schlau und melde eine Domain an – so ändern sich die Zeiten…

Morgen ist Aschermittwoch – häufig auch eine kleine Zeitenwende in den Indizes. Mal sehen, ob unsere doch recht shortlastigen Trader dann etwas mehr Erfolg haben.