wikifolio-register-200x200_v1 Themen- und branchenbezogene Anlageinstrumente haben es nicht immer leicht, auch nicht als wikifolio.

Der Erfolg steht und fällt mit der Marktentwicklung des definierten Anlageuniversums und der darin erfolgten Auswahl. Einen Grund zum  Feiern haben heute die Goldbullen unter den wikifolio – Tradern. Allen voran Robert Schröder, dessen auf Minenwerte fokusiertes wikifolio heute einen neuen Jahreshöchststand generieren konnte.

Damit gehört sein wikifolio im laufenden Jahr 2014 zu einer seltenen Spezies – im positiven Sinne.

Die Mutter alles Squeezes schien sich heute im goldigen Edelmetall auszutoben, was dem wikifolio mit dem enthaltenen Minenwerten einen kräftigen Schub gab.

 

xauusdm5

Chartquelle: IG MT4

 

stroh

 

Wie nachhaltig die Goldrally sein wird,  muss man abwarten. Es zeigt jedoch, dass die Anlagewelt von wikifolio viele interessante Strategien bereit hält, die es wert sind, ein ausgewogenes Portfolio zu ergänzen.

Mehr Informationen zu dem wikifolio gibt es natürlich auch beim Trader selbst unter www.elliott-waves.com