Seit heute prangt im Blog die Nominierungsplakette zum Smeil Award 2014.

Gesucht wird, wie auch schon in den letzten Jahren der beste deutschsprachige Finanzblog 2014, unterstützt von
xtb, onvista, wikifolio und Boerse Social Network. Die Expertenjury ist namhaft besetzt.

Ausgelobt wird neben der Ehre auch eine finanzielle Belobigung für die ersten 3 Plätze und in diesem Jahr erstmal die Sonderwertung „Bester Social Trading Blog“. Dem Gewinner winkt ein Besuch bei dem Sponsor der grünen und blauen Schokolinsen…wikifolio

Wer also in den Tiefen des Internets interessante und nominierungswürdige Blogs gefunden hat ist sehr gern aufgerufen, für diese zu voten.

Der Blog ist im Rennen gegen eine Vielzahl anderer interessanter Angebote.
Wer mitmachen möchte bewegt sich fix zur Seite von Boerse-Social.com.

Da die Chancen gegen den qualitativ hochwertigen Wettbewerb für diesen Blog recht gering sind, verbleibt ein Rennen in der Wertung Social Trading Blog. Wer mich also unterstützen möchte – mein Dank reicht bis nach Wien.

🙂