many 3d humans with empty chat bubblesNach einigen Überlegungen, ein Forum zu Social Trading zu etablieren und dieses in diesen Blog einzubinden überwogen dann doch die Argumente, dieses in professionelle Hände zu legen, da ich keine Lust habe, mich mit Spam und diversen Angriffen aus den Tiefen des www zu beschäftigen.  An dieser Stelle daher ein dickes DANKE an Andreas Müller von wallstreet-online.de. Ihn beschäftigte auch schon eine geraume Zeit die Erweiterung der Diskussionsmöglichkeiten zur Thematik Social Trading in einem speziellen Forum auf der Plattform von wallstreet – online. Was lag also näher, diesen Gedanken in die Tat umzusetzen. Seit ein paar Tagen ist es nun so weit und ihr habt die Möglichkeit, eure Fragen, Anregungen und Hinweise in einer der größten Börsencommunities zu diskutieren.

Ihr findet im Social Trading Forum bereits Beiträge zu wikifolio, currensee und zur neuen Plattform ayondo 3.0

Weitere Threads werden thematisch zu den anderen Anbietern wie eToro, FX Junction und FXSTAT folgen.

Da ein Forum immer von Beteiligung lebt, bitte ich um rege Teilnahme 😉

Ich werde die Forenthemen aktiv begleiten und versuchen, auch mit den Erfahrungen der Blogdepots das Forum zu bereichern.

Wer sich also zu wikifolios, Top Trader, Social Gurus etc. austauschen möchte, jetzt steht ein stabiler und etablierter Partner zur Verfügung.