…gemeint ist das Timing der Artikel ­čÖé

Nachdem ich die ayondo Trader dream100 am 17.10. und 7-STAR-CONTINUITY mit einem Beitrag bedachte, gab es doch prompt bei beiden etwas auf die Mütze.

7-STAR-CONTINUITY

kurzer Einbruch bei Real-Money-Trader 7-STAR-CONTINUITY

Eigentlich wollte ich in dem Artikel noch hinzufügen, dass sich der Trader die 7 Sterne noch verdienen muss, die für ihn namensgebend sind.  Ich bin bei beiden aber relativ zuversichtlich, dass sie wieder disziplinierter handeln.

Ähnlich sieht es bei bei meiner Cable-Traderinetoro Copytraderdepot 24.10.12

etoro Copytraderdepot 24.10.12

Den Stand der Zulutrader k├Ânnt ihr hier beobachten. Die Trader halten sich ganz gut, lassen mir pers├Ânlich aber auch zuviel offene Positionen in einen Verlust laufen, der manch eng gestricktes Depot schon geschrottet h├Ątte. In Summe sind sie aber noch gut unterwegs, weswegen ich in beiden Depots auch keine Ver├Ąnderungen vornehme.