Die Toptrader bei ayondo zeichnen in den letzten 12 Monaten eine rasante Performance aus. Allerdings auch bei krasser Volatilität.

top10240912

Trader DarkEdge ist aktuell mit einem Warnschild versehen. Dies hat er sich verdient, da er einen maximal zulässigen Drawdown von 25 % überschritten hat. Der aktuell führende Trader DAX18000 und auch secura wurde vor 4 Wochen auch noch mit diesem Schild belobigt. Allerdings wurde dies mit Erreichen eines neuen Depothochs bei beiden Tradern wieder entfernt.

Am 04.09. 12 gab es 131 zertifizierte Trader. 45 davon bekamen das „Verkehrsschild“.

Heute am 24.09.2012 zählen wir 190 zertifizierte Trader, wobei sich bereits 81 mit dem Warnhinweis schmücken. Ein Zeichen dafür, das diese Händler in dem Squeeze der letzten beiden Wochen sich offenbar das Bärenfell verbrannt haben. Der Absturz bei einigen ist schon ernüchternd. Daxbulle DAX 18000, der offenbar im Abwärtstrend des ersten Halbjahres eins auf die Hörner bekam, hat nunmehr seit dem Sommertief Rückenwind und wußte dies exzellent zu nutzen, für sich und seine nunmehr mehr als 3.700 Follower.